- Artikel-Nr.: 571
Eintragungsfrei - keine Zulassungserfordernisse
Ölkühler Einbausatz Gewinde: M20 mit stahlummantelte Schläuchen
Um den Einbau und Anschluß der Ölkühler zu erleichtern, liefern wir für die gebräuchlichsten Fahrzeugtypen entsprechende Einbausätze, bestehend aus den Ölkühlerschläuchen (je 1 Meter Länge) mit den passenden gepreßten Krümmern und Anschlüssen, dem Adapter oder Spezialanschlußstutzen für den Motorblock, zwei Universalhaltern und den erforderlichen Kleinteilen. Der Anschluß der Kühler erfolgt in der Regel mittels eines Adapters am Ölfilterblock, so dass der Ölhauptstrom durch den Kühler gelenkt wird. Für den Einbau genügen in den meisten Fällen Schraubenschlüssel und Schraubenzieher. Die aufgeführten Einbausätze passen für Ölkühler mit Außengewinden 1/2“ BSP. Für Kühler mit D10-Gewinden können aus den Schläuchen und Anschlüssen Einbausätze zusammengestellt werden.
passend für folgende Fahrzeuge:
- Citroen AX, BX, CX, XM, Visa GTi
- Ford Probe, alle Modelle
- Honda Accord/Prelude, 83-
- Civic, alle Modelle, 11/87-
- CRX 16V, alle Modelle
- Isuzu Trooper 1.6, 2.0
- Jeep Cherokee, Wrangler 87-90
- Lada Niva 1.9 Diesel
- Mazda, alle Modelle
- Mitsubishi, alle Modelle
- Peugeot 309, 405, 505, 205, 7/87-, 205 GTI/Diesel, alle Modelle
- Porsche 944/928/968
- Renault, alle Modelle, 7/84-
- Subaru Boxer-Motor
- Volvo 440/480
Hinweis: Artikel ist ausschließlich durch qualifiziertes Fachpersonal zu verbauen.
Gewinde: | M20-P1.5 |
Gewinde: | M20-P1.5 |